Mitgliedschaft:

Alle Absolventinnen und Absolventen der HBLA Sitzenberg und Interessierte sind eingeladen Mitglied beim Absolventenverband zu werden. Unternehmen und Körperschaften der öffentlichen Hand können als fördernde Mitglieder dem Absolventenverband beitreten.

Eine ordentliche Mitgliedschaft kostet EUR 10,- im Jahr.

Für fördernde Mitglieder gibt es keine einheitliche Gebühr. Der Beitrag wird zwischen dem Vorstand des Absolventenverbandes und dem fördernden Mitglied individuell vereinbart.

Die Mitgliedschaft des Absolventenverbandes inkludiert den Erhalt der “Sitzenberger Absolventen-News” (2mal jährlich).

Mitglied werden – Einfach eine Mail an den Verband senden, Kontodaten werden bekanntgegeben, einzahlen und schon bist du Mitglied bei uns!


Mitarbeit:

Für mehr Zusammenhalt – auch nach der Schulzeit!   Absolventenverband sucht dich!
Du bist Absolventin der HBLA Sitzenberg und möchtest etwas für deine Schule tun? – Du hast Recht: Als Schulsprecher kannst du dich nicht mehr aufstellen lassen, aber im Absolventenverband kannst du noch einiges bewegen!  Melde dich einfach bei uns. Wir freuen uns immer wieder über frischen Wind im Absolventenverband!

Einfach eine Mail an den Verband senden!